Waldhotel Stuttgart Informieren Aktuelles Neues Musical ab Februar 2018 in Stuttgart

Neues Musical ab Februar 2018 in Stuttgart

Traumhafte Eindrücke in Stuttgart

Sehr geehrte Gäste,

Eine Geschichte, die berührt. Ein Musical, das begeistert. Disney und das Berliner Stage Theater des Westens bringen eine Legende zurück: Disneys Der Glöckner von Notre Dame. Basierend auf dem Roman-Klassiker von Victor Hugo, sowie dem wunderbaren Zeichentrickfilm von Disney und seiner grandiosen Musical-Melodien ist die Geschichte um den berühmten Glöckner Quasimodo ab Februar bei uns in Stuttgart.

Alle unsere Musicalarrangement finden Sie hier.

Unsere Reservierungsabteilung erreichen Sie telefonisch unter +49 711 18572 200 oder per Email an reservierung(at)waldhotel-stuttgart.de

Ihr Waldhotel Stuttgart

Kundenstimmen

So erleben unsere Gäste das Waldhotel Stuttgart

Bewertung

Bestes Business Hotel im Stuttgarter Raum

War schon viele Male in diesem Hotel. Es ist immer wieder eine Freude. Mein Lieblingszimmer ist gespeichert und wird individuell vorbereitet. Diesen Standard bietet kein Kettenhotel.

BrigitteBewertung

Schöner Kurzurlaub

Im Waldhotel kann man richtig entspannen. Der Fitness und Saunabereich ist hervorragend! Das Personal ist sehr engagiert und ließt jeden Wunsch von den Lippen ab.

TorstenBewertung

Super Hotel, Perfekte ruhige und doch Zentrale Lage, sehr nettes Personal. Ein sehr leckeres Frühstücksbuffet mit allem drum und dran:). Der kleine aber sehr feine und gemütliche Spa, lädt zum Entspannen ein.

Dominik HansBewertung

Top – eigentlich 5 Sterne

Das Hotel hat nicht nur einen super Service, sondern auch tolle Zimmer mit sehr guten Betten. Das Frühstück war hervorragend und man hatte auch eine sehr entspannte Ruhe. Die Rezeption war äußerst angenehm und die Konferenz Räume unten sind für Geschäftskunden auch zu empfehlen.

ThePeter1Bewertung

Ruhiges Hotel – Stadtzentrum schnell erreichbar

Dieses Hotel gibt es schon lange. Es ist bestens in Schuss, alles modern und sauber. Es besticht durch die ruhige Lage im Grünen. Die 4 Sterne Superior sind gerechtfertigt. Ich kann mir kaum vorstellen, das Gäste in diesem Hotel im Rahmen eines Stadtbesuches unzufrieden sein werden.

Tobias T

Zur Seminaranfrage